Teilnahme Caravan Salon 2020 abgesagt 

Löf, 25. Mai 2025

SOG®Systeme GmbH & Co. KG sagt Teilnahme am Caravan Salon Düsseldorf 2020 ab


Nach intensiver Analyse der Bedingungen zur Durchführung unseres Auftritts beim Caravan Salon Düsseldorf 2020, unter Abwägung der Risiken für unser Personal und unsere geschätzten Kunden und aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklung der Corona Pandemie, sehen wir uns in diesem Jahr gezwungen von der Teilnahme abzusehen.
Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität! 

Der Caravan Salon Düsseldorf ist für uns seit 24 Jahren eine der wichtigsten Veranstaltungen um neben unseren Endkunden, primär auch die Vertreter der OEM, sowie der nationalen - aber auch der internationalen Handelspartner - zu treffen.
Die unverzichtbare Pflege der Handelsbeziehungen und die Gewinnung von Neukunden sehen wir aufgrund der Reisebeschränkungen und der bisherigen Absagen zahlreicher Hersteller, Großhändler und Händler nicht im gewünschten Umfang gewährleistet.
Ebenso erschweren die Hygiene- Bedingungen und die dadurch bedingte Reduzierung der Personalstärke und Kundendichte auf dem Messestand den gewünschten Messeerfolg. Dieser ist insbesondere auch durch eine beeinträchtigte Kommunikation nicht gegeben.