Youtube-Videos


Podcast


Messeauftritt


Kundenstimmen

  • Peter und Meike Böhring

    „Wir sind auf dieser 5-monatigen Reise ohne chemische Zusätze und auch ohne unangenehme Gerüche ausgekommen. Recht herzlichen Dank!“

  • Lutz Artzinger in einem Leserbrief an
    REISEMOBIL INTERNATIONAL "SOG® hat sich bewährt"

    „Ich konnte sie während eines 17-tägigen Urlaubs in Italien ausreichend testen und bin begeistert. Selbst bei den teilweise sehr hohen Temperaturen war kein unangenehmer Fäkalgeruch zu riechen.“

  • Heiko Huber, per E-Mail

    „Die Einbauanleitung ist die genaueste, nach der ich bisher gearbeitet habe. Alle Teile passen prima, alles ist gut durchdacht.“

  • Reisemobil International , Bericht: "10 Jahre SOG® - Entlüftungssysteme"

    "Werner Dahmanns Toilettenentlüftung hat das Reisemobil nasenrein gemacht. ... Selbst Allergiker können nun unbesorgt ihrem Hobby frönen, weil sie auf Chemie verzichten."

  • Caravan "Es geht auch ohne"

    „Des Rätsels Lösung ist verblüffend einfach: Mittels eines kleinen, leistungsstarken Ventilators werden die Gerüche abgesaugt."

  • Gerhard Luchner, Rattenberg Tirol

    „... bin ein absoluter "Verfechter" von SOG® in diversen Campingforen und hätte auch ...gerne für unser neuestes Campingklo eine "gscheite" Entlüftung ... Eine Campingtoilette ohne SOG, ist wie ein Grill ohne Feuer ...“

  • Gabi Werner, Gimbweiler

    „Wir konnten es wirklich kaum glauben und sind sehr begeistert über Ihre SOG®-Entlüftungsanlage, es war absolut kein Geruch im Toilettenraum. Endlich kein stundenlanges Durchlüften des Fahrzeuges mehr....“ „... Selbst bei der Entsorgung der Toilette ein wesentlich geringerer Geruch als vorher mit einer größeren Menge Chemie..“

  • Ludwig u. Heidi Nonnenmacher

    „Es gibt keine Geruchsbelästigung mehr, außerdem braucht man keine Chemikalien, was dem Gelbeutel und der Natur gut tut...... Unserer Meinung nach gehört diese Anlage als Grundausstattung in jedes Wohnmobil.“

  • Dipl.-Ing. H., Meckenheim

    „... seit vielen Jahren ohne jegliche Beanstandungen und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit funktionierenden SOG®-Entlüftungssystem....“

  • Leserbrief in promobil von Klaus Sehmisch, Erlangen

    „Keine Probleme trotz wenig Pflege. Seit zehn Jahren habe ich eine WC-Entlüftung über Dach. Ich benutze außerdem immer das handelsübliche Toilettenpapier und hatte noch nie Probleme damit. Geruch aus der Toilette ist vollkommen unbekannt, auch bei 40 Grad im Schatten. Ich habe noch keine Dichtung ausgetauscht, obwohl ich die Toilette acht Monate pro Jahr nutze.“

    

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir auch persönlich Ihre individuellen Fragen.

Fon: +49 (0) 2605 952762 Fax: +49 (0) 2605 952763 info@sog-systeme.de